*
flash-top

Menu
Naturheilpraxis Naturheilpraxis
Praxisphilosophie Praxisphilosophie
meine Patienten meine Patienten
Migräne Migräne
Individuelles Ernährungscoaching Individuelles Ernährungscoaching
Gesund und Aktiv Gesund und Aktiv
Mikrobiom / Epigenetik Mikrobiom / Epigenetik
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Weitere Schwerpunkte » Weitere Schwerpunkte »
Ganzheitliche Schmerztherapie Ganzheitliche Schmerztherapie
Kinder / Jugendliche Kinder / Jugendliche
Innere Unzufriedenheit Innere Unzufriedenheit
Neue Zeiten Neue Zeiten
Diagnose und Therapie » Diagnose und Therapie »
Kinesiologie Kinesiologie
Bioresonanztherapie Bioresonanztherapie
Körperarbeit / Ortho-Bionomie Körperarbeit / Ortho-Bionomie
Craniosacrale Biodynomik Craniosacrale Biodynomik
Vital-Wellen-Therapie Vital-Wellen-Therapie
Spirituelle Medizin Spirituelle Medizin
Geistiges Heilen Geistiges Heilen
Energetische Heilarbeit Energetische Heilarbeit
Hintergründe » Hintergründe »
Über mich Über mich
Preis- und Zeitgestaltung Preis- und Zeitgestaltung
Empfehlungen » Empfehlungen »
Kontakt Kontakt
Impressum / AGB Impressum / AGB
Adresse

Ich bin für Sie da!

Naturheilpraxis Jutta Schürmeyer
Kötherkamp 59 a
31228 Peine

Fon: 05171 - 988 9158
Fax: 05171 - 988 9159

 

eMail: info@heilweisen.net

Internet: www.heilweisen.net


Termine nach Vereinbarung


PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Craniosacrale Biodynamik

 
 

Viele Jahre habe ich mit der Körperarbeit  nach A. L. Pauls gute Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht in der therapeutischen Körperarbeit noch einem Schritt weiter zu gehen.

Die Craniosacralen Biodynamik weiß um die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele. Durch meine achtsame Berührung und das Sein in der Stille werden diese Kräfte aktiviert.

Der "Atem des Lebens" ist in jedem Knochen, in jedem Muskel und in jeder Gehirnstruktur und in jeder Körperzelle zu spüren. Er durchströmt den Organismus als Bewegungsimpulse. Diese Impulse werden durch die achtsame Berührung wahrgenommen und erlauben einen therapeutischen Ausgleich.

 

 

 

     
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail